Relaunch bei bussgeldprüfer.com

Das Unternehmen “bussgeldpruefer.com” präsentiert sich dieser Tage mit einer neuen Internetseite. Das Facelift der Website hat einige optische Veränderungen bewirkt. Dabei wurde darauf geachtet, dass die Handhabung der Seite benutzerfreundlich ist und dem Projekt eine ganzheitliche Marketing-Strategie zugrunde liegt. Die Anwendung der Bussgeldprüfer-App soll zudem eine einfachere und schnellere Handhabung für Kunden und Interessenten gewährleistet.

Auf der Startseite hat der Besucher mithilfe eines Konfigurators die Möglichkeit, die Art des Bußgeldbescheids einzustellen – etwa wegen Alkohol am Steuer, Geschwindigkeitsüberschreitung, Rotlichtdelikt oder Falschparken. Der Bussgeldprüfer hat für jede Spezialität den passenden Ansatz parat. Sollte sich bei der Ersteinschätzung durch einen Fachanwalt herausstellen, dass Aussicht auf Erfolg besteht, so wird dieser Bescheid durch erfahrene Anwälte mit Fokus auf Verkehrsrecht geprüft.

Neben Informationen zu Produkten stellt die Seite auch die Firmenphilosophie vor. Nachhaltigkeit, Innovation und Qualität sind die wichtigsten Schlagworte des Bußgeldprüfers. Diese will die Geschäftsleitung auch in den Köpfen der Mitarbeiter verankert wissen: “Das Qualitätsdenken muss an erster Stelle stehen”, findet deshalb Tobias Gussmann. Das Motto “schnell, professionell und risikolos”.